Current testimonial

                    
Alle Fragen wurden gut erklärt.
Gute, schnelle und saubere Arbeit.
Weiterhin gute Zusammenarbeit!

Other testimonials

Zeige alle Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden:                     

Jetzt eigene Bewertung hinzufügen
                    
Alles gut!
                    

Sehr kompetente Fachfirma! Fachliche Beratung und Ausführung höchst professionell. Besonders hervorzuheben ist das Eingehen auf spezielle Kundenwünsche. So waren Eigenleistungen bei bester Zusammenarbeit möglich. Das ist bis heute so. Herzlichen Dank!

                    

War einfach beeindruckt. Puenktlich, nett und freundlich, leise aber gleichzeitiges Informationssharing mit dem Kunden.

Sehr zufrieden und meine Empfehlung fuer Ronny Rueh und Tim Hofmann - wuerde die beiden jeder Zeit wieder in meinem Haus haben.

Grosse Abhebung im Vergleich zu anderen Handwerkern - keine Spur von Zigarettenrauch!!!

                    

Pünklich, sauber, ordentlich und freundlich.

Frau Rüh am Telefon und Herr Ronny Rüh sind besonders hervorzuheben !!


                    
Kann ich nur empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr gut!
                    
Weiter so!
                    
Alle Fragen wurden gut erklärt.
Gute, schnelle und saubere Arbeit.
Weiterhin gute Zusammenarbeit!
                    
Herzlichen Dank für den super schnellen und zuverlässigen Notdienst, welchen wir schon zwei mal beanspruchen mussten.
Ansonsten waren wir mit den bisherigen Arbeiten der Terminvergabe und Ausführung sehr zufrieden
                    
Alles vorbildlich
                    
Die Beratung von Hr. Gürtler ist sehr kompetent. Mein Umbau/Einbau der Heizanlage war vorbildlich koordiniert. Die Mitarbeiter sind sehr nett, fleißig und arbeiten sauber. Das Konzept und die Technik sind genau das, was ich mir vorgestellt habe. Das Ergebnis bestätigt dies. Allerdings könnte die Bedienung und die Anzeige für Laien verständlicher sein. In der Anlage stecken mehr Raffinessen und Innovationen als sie aktuell hergibt.
                    
Bitte bei Folgeterminen das gleiche Team schicken ;o)
                    
Besonders gut war die saubere Arbeitsweise und die Überschuhe!
                    

Zusatznutzen:

  • Unser Altbaukeller wird im Sommer durch Solarwärme erwärmt wodurch die Feuchtigkeit reduziert + der Schimmelbildung vorgebeugt wird.
  • Die Wasserversorgung der Waschmaschine und der Spülmaschine sparen Geld und CO2.
  • Aus dem Heizkeller wurde ein angenehmer Hobbyraum.
                    

Alles Bestens.

Der Mitarbeiter war sehr nett, so wie man es sich wünscht. Ich werde Ihre Firma weiterempfehlen.

                    

Mitarbeiter alle technisch versiert. Verbraucherdaten werden nicht generell geführt.

                    

Alle Mitarbeiter der Fa. Gürtler sind besonders freundlich und zuverlässig. Der Schock kommt mit der Rechnung, eine vorherige Preisinformation wäre wünschenswert!

                    

Ich war sehr dankbar für die schnelle Hilfe als meine Heizung nicht mehr funktionierte.